Bewertungen

Was ihr bisher erlebt habt

Du willst dein Erlebnis auch teilen?
Super, gleich hier!

4.7
4.7 rating
★★★★★ :71%
★★★★29%
★★★0%
★★ 0%
0%

Alle

5.0 rating
April 3, 2020

Als jemand, der vom Konzept eines Pen&Papers keine Ahnung hatte, habe ich mich bei Manu immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich bei den Schritten zur Vorbereitung unterstützt und mir ein gutes Gefühl mit meinen Charakteren gegeben. Was mich dann beeindruckt hat, war, wie Manu es geschafft hat, einen in die fremden Welten eintauchen zu lassen, fast als wäre man wirklich dort. Ein Riesenspaß für alle Beteiligte!

Eric

"Meredin" und "Wenn Köpfe rollen"

5.0 rating
April 3, 2020

Die Zeit geht rasend schnell vorbei und man kann wirklich in die Gesichte eintauchen. Tolles Gesamtpaket durch den GM. Wenn man ein Neueinsteiger ist auch sehr anfängerfreundlich, alles wird erklärt. Vielseitige Geschichten. Kann man nur weiterempfehlen!

Mia

Alle

4.0 rating
April 1, 2020

Ich hab bis auf den Weihnachtszauber alle bisherigen Abenteuer von und mit Manu schon gespielt und habe Ihn von Anfang an begleitet. Er hat schnelle Fortschritte gemacht und ist im Verhältnis zu seiner Erfahrung ein exzellenter Gamemaster. Er steckt viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung seiner Abenteuer um seinen Spielern das beste Spielerlebnis zu bieten, was ihm möglich ist. Ich kann Ihm jedem als Gamemaster empfehlen, egal ob Neuling oder schon erfahrenerer Pen&Paper Spieler, der mal wieder ein Abenteuer erleben möchte.

Nicky

Weihnachts Abenteuer

5.0 rating
March 29, 2020

Ich bin begeistert, der GM Manu, ist sehr kreativ. Ich war voll in der Geschichte und es hat mir supergut gefallen, in eine andere Rolle zu schlüpfen. Jederzeit gerne wieder!!

Gabi

Weihnachtszauber

5.0 rating
March 29, 2020

Das Abenteuer war kurz und intensiv, für mich als Einsteiger optimal. GM Manu hat mich super durch die Geschichte geführt.

Erik

Weihnachtszauber

4.0 rating
March 29, 2020

Ich kenne die ganze PnP Welt noch nicht so und das war mein erstes Abenteuer. Da wir es zu Weihnachten gespielt haben, passte die Geschichte total vom Setting und wir hatten einen ziemlichen Spaß. Vorallem, als wir es am Ende endlich geschafft hatten.. Es war total toll, aber man braucht auch etwas Konzentration über die Zeit. Manu hilft da aber total, dass man immer in der Welt bleibt!

Anie

Wenn Köpfe rollen..

5.0 rating
March 29, 2020

Meine erste richtige Spielerfahrung in Pen&Paper mit Manu als GM zu sammeln war ein geniales Ereignis. Die Kreativität, welche er in seinen Erzählungen und Imitationen frei auslässt, in Kombination mit seiner Überzeugung, den Spieler nahezu jede noch so absurde Aktion ausspielen zu lassen, bieten beste Voraussetzungen für ein tolles Spielerlebnis.

MaxChill